Impressum      Links

«- zurück

Keiner versteht mich

Ein heiterer Liederabend der besonderen Art

Regie, Bühne und Kostüme: René Rothe

Mit:
Tine Hagemann, Juliane Beier/Natascha Heimes, Paul Voigt,
René Rothe und Julius Eberhard

Premiere am 25. Dezember 2010 projekttheater Dresden
Eine Koproduktion des projekttheaters Dresden mit dem Ensemble La Vie

Mitten in Deutschland, in einer mittelgroßen Stadt, leben in einer Zweckwohngemeinschaft die rumänische Putzfrau Kinga Kaposzta, die Sängerin Eva Maximillian Vita, der ewige Student Fabian van de Zellscheweg, der Musikus Marcello Klimnim – Piano- Haudrauf und der Taugenichts Jonny Drogano. Alle verbindet die Sehnsucht nach Wärme und Liebe.
Eine Sehnsucht, die befriedigt werden könnte, wenn man nur sein Blickfeld etwas öffnen würde...

Presse:
Dresdner Neuste Nachrichten vom 27. Dezember 2010

…Am wenigsten jugendfrei dürfte Johnny Drogano (René Rothe) sein. Dem Namen nach … - ach, buchstabieren Sie selbst. Der gibt sich statt nüchtern nur selbstverliebt, zeigt Bauch und Brust und blickt so stier in die Welt, dass er im Diesseits kaum verhaftet scheint. Ob das nur am Ata- Pulver liegt, das ihm in die Nase geraten sein soll? ...

Fotos: Alexander Golde




Keiner versteht mich Keiner versteht mich Keiner versteht mich Keiner versteht mich free gallery lightboxby VisualLightBox.com v6.1