Impressum      Links

«- zurück

Lametta Lasziv

Von Joseph Westphalen

Erotisch aufgeladen Anti-Weihnachtsabend

Eine Co-Produktion mit dem Ensemble La Vie e.V.
und dem projekttheater dresden e.V.

Regie: René Rothe
Mit: Christin Wehner, Ricke Wagner und René Rothe

Premieren:
21.12.2016 im Projekttheater Dresden
04.01.2018 im Pigalle Cabaret München

Plätzchenselig und glühweingetränkt zitieren harmoniewütige, honigkuchenpferdgesichtige
Mitmenschen und dekoflitternd-glitzernde Fußgängerzonen zu konsumfreudiger Besinnlichkeit.
Mit weit geöffneten Herzen und noch weiter geöffneten Geldbeuteln auf zum feiertäglich
oktroyierten Fest der Liebe! Frei nach dem Motto: Liebet einander – und zwar sofort!
Was aber, wenn man die seit August munter in den Auslagen vor sich hin rottenden, verkleideten Schokohasen nicht mehr sehen kann? Einem die ganze Pseudo-Besinnlichkeit schnuppe und der alljährliche Feiertags-Wahnsinn ein Gräuel ist? Dann nichts wie hin zum ultimativen, absolut erotisch aufgeladen Anti-Weihnachtsabend des Ensembles La Vie.

Fotos: Eric Jacob/ René Rothe/ Georg Skowronek







Lametta Lasziv Lametta Lasziv Lametta Lasziv Lametta Lasziv gallery joomla lightboxby VisualLightBox.com v5.9